Close

MODUL ABRECHNUNG

Die einfachste & schnellste Art der Abrechnung ist immer noch die fehlerlose!

Einfach & sicher – das sind die beiden Prinzipien, die SANOCON prägen. Im Modul „Abrechnung“ unterstützen wir Sie dabei mit weitreichender Automatisierung.

Ihre Leistungen erscheinen automatisch auf den richtigen Rechnungen und in gesetzlich korrekter Formulierung. Ganz einfach auf Knopfdruck und zum von Ihnen gewünschten Zeitpunkt.

Das schafft Vertrauen und ist die Basis für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.

  • Alle Arten von Rechnungen ganz einfach auf Knopfdruck
  • Rechtlich verbindliche, korrekte und vollständige Belege für die Verrechnung mit den verschiedenen Sozialhilfeträgern
  • Frei wählbarer Zeitpunkt für die Abrechnung (im Voraus, im Nachhinein)
  • Einfaches Abrechnen der Zusatzleistungen über die Depotverwaltung oder die Bewohnerabrechnung
  • Flexibles Schema je Bewohner
  • Versand per E-Mail oder zum Ausdrucken
  • Direkte elektronische Übergabe aller Daten an die Buchhaltung und die Kostenrechnung
  • Pflege- und Zusatzleistungen als Gesamtposition oder mit allen Detailleistungen
  • Vorausrechnungen mit automatischer Aufrollung
  • Einfaches Erstellen von Gutschriften – je Gesamtabrechnung oder für jede Einzelleistung
  • Debitorenausgleich
  • Bankeinzug
  • Schutz vor Zugriff Unbefugter (benutzerspezifische Zugriffsrechte)
  • Umfangreiche Auswertungstools nach Region, Sozialhilfeträger, Zeitraum
  • Schneller und umfassender Überblick für beste Nachvollziehbarkeit

Mehr erfahren über SANOCON?

Sie wollen mehr erfahren über SANOCON? Einen unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren? Einfach das Formular ausfüllen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht